Start ins neue Pfadfinderjahr 11.09.2020 – 16 Uhr – LBP

Liebe Wölflinge, Jupfis, Pfadis, Rover und Eltern,

am Freitag, den 11.09.2020 wollen wir gemeinsam ins neue Pfadfinderjahr mit dem Warming Up starten. Wir beginnen ab 16.00 Uhr mit den Aufstiegen und wollen dann anschließend den Abend zusammen mit den Eltern am Lagerfeuer ausklingen lassen.  Aufgrund der Corona-Problematik ist auch weiterhin ein Abstand von 1,5 m einzuhalten. Bitte meldet euch vorab zusätzlich bei den jeweiligen Leitern mit der Anzahl der Personen an. Wer grillen möchte kann gerne selbst etwas mitbringen. Getränke sind wie immer vorhanden.

Die Gruppenstunden (außer Wölflinge) starten dann in der folgenden Woche ab 14.09. zu den gewohnten Zeiten. Bitte beachtet, dass beim Holen und Bringen Maskenpflicht gilt. Außerdem müssen sich alle Teilnehmer vor der Gruppenstunde bei den Leitern anmelden. Wer Krankheitssymptome zeigt (insbesondere Fieber oder Husten), kann nicht an den Gruppenstunden teilnehmen.

Wir freuen uns wie jedes Jahr auch über neue Gesichter. Meldet euch hierzu einfach über das Kontakformular. Neu in diesem Jahr möchten wir auch eine neue Gruppe für 1. und 2. Klasse starten. Wer Interesse an der „Bibergruppe“ hat kann sich gerne für nähere Informationen ebenfalls über das Kontakformular oder direkt bei den Leitern melden.

Liebe Grüße und Gut Pfad

eure Leiterrunde