Logo_DPSG  logo_long
DPSG Mitglied Fördermitglied – Jugendwerk Geschwister Scholl e.V.
<<Anmeldeformular>> <<Anmeldeformular>>

Gerne kannst du erst einmal schnuppern, bevor du Mitglied der Pfadfinder Hainsacker wirst. Komm dazu einfach zu einer Veranstaltung oder zu den Gruppenstunden.

Willst du mit auf ein Zeltlager fahren oder regelmäßig zu den Gruppenstunden kommen, gib bitte den ausgefüllten Mitgliedsantrag bei einem Leiter oder dem Vorstand ab.

Der Jahresbeitrag beträgt 39,50 €. Diesen reichen wir zu 100% an unsren Bundesverband für Versicherungen etc. weiter. Ein zusätzlicher Stammesbeitrag wird nicht erhoben.

Du möchtest den Stamm unterstützen und so den Kindern tolle Erlebnisse ermöglichen?

Dann werde jetzt Fördermitglied und trage mit min. 30€ im Jahr dazu bei, dass Zelte imprägniert und Aktionen finanziert werden können.

Nachdem wir die Mitgliedsbeiträge zu 100% weiterreichen müssen sind wir auf unsere Fördermitglieder stark angewiesen und sehr dankbar für die Unterstützung!

Beide Anmeldungen bitte beim Vorstand oder dem jeweiligen Gruppenleiter abgeben. Gerne helfen wir beim Ausfüllen der Anträge.