Rüsthaus

Seit über 60 Jahren ist das Rüsthaus der offizielle Ausrüster der DPSG und dein nachhaltiger Outdoorhändler. Du findest im Rüsthaus alles für das Leben draußen. Egal, ob du alleine oder mit einer großen Gruppe unterwegs bist.
Uns ist die nachhaltige Auswahl unserer Artikel im Rüsthaus sehr wichtig. Seit 2008 suchen wir nach vorbildlichen Produkten auf dem Outdoormarkt und nehmen alles genau unter die Lupe. Als Pfadfinderinnen und Pfadfinder wollen wir die Welt ein Stück besser verlassen, als wir sie vorgefunden haben. Deshalb hat der Naturschutz eine enorme Bedeutung. Ebenso der Blick auf die Produktionsbedingungen. Denn Pfadfinder sind sozial – das gilt immer und überall. Die Rüsthaus GmbH & Co. KG gehört zu 100% dem Bundesamt Sankt Georg e. V. und unterstützt das Bundesamt – und somit die Arbeit der DPSG – zu 100%.
Wenn du Ausrüstung für das Leben Draußen suchst, findest du beim Rüsthaus genau richtig. Und mit jedem Kauf machst du dich für die Jugendarbeit der DPSG stark.

Bei unserem Sammelbesteller bekommst du außerdem noch 5% Rabatt und du zahlst keine Versandkosten. Wenn du etwas vom Rüsthaus brauchst, schreib einfach eine Mail an ruesthaus[@]pfadfinder-hainsacker.de mit deinem Namen, deiner Gruppe und den Artikeln aus dem Rüsthaus, die du gerne kaufen möchtest. Du bekommst die Sachen dann in der Gruppenstunde.

ruesthausdeHier gehts zum Rüsthaus